Blog

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Themen

Thema Thema

Credits

Host Design

 

 "Remember Me About That!" ist das erste Buch das ich jemals geschrieben habe. Naja im Grunde habe ich es noch nicht geschrieben, aber ich werde damit anfangen.

In "Remember Me About That!" geht es um einen 26-Jährigen, namens George. Als er an einem Morgen aufwacht, erinnert er sich nicht an die gestrige Nacht. Um seine Gedanken auf zu frischen, macht er einen Spaziergang. Draußen starren alle Leute ihn an. Er fragt sich wieso. Seine frage wird geklärt, als er eine Reklametafel entdeckt, auf der ein Foto von ihm drauf ist mit der Aufschrift: "Gesucht wegen Mordes"... Eins wird ihm auf jeden Fall im späteren Verlauf klar, er muss rausfinden was passiert ist. Dabei hilft ihm das Opfer, Claire.

Ich hoffe es klingt spannend und ihr liest mal rein! Das erste Kapitel kommt heute oder morgen raus.

Seelenklempner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9.12.13 15:16
 
Letzte Einträge: Die Bänder Teil 2, Neues Design, Sorry Leute!, Remember Me About That! - Kapitel 1, Hey Leute!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Freunde

thema thema

Links

link link